Hallo und Herzlich Willkommen...

Schön, dass du da bist!

 

 

 



Social Media

Hier findet ihr mich auch noch:

Dein Feedback

Ich freue mich über eine Bewertung von dir zu meinem Buchblog. Dadurch kann ich meinen Blog stets weiterentwickeln und optimieren. (Falls du Lust hast, freue ich mich auch über eine Bemerkung im unteren Kommentarfeld)

Wie gefällt dir diese Seite?:

Bewertung: 4.4375 Sterne
16 Stimmen

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Lea
Vor 2 Jahr

Mir gefällt dein Blog unglaublich gut! Ich habe selber im Moment keine Zeit in Bücher reinzulesen und deine Rezensionen helfen mir immer dabei das passende Buch zu finden. 😍

ronja_sworld
Vor 2 Jahr

Danke dir! Wie schön, dass dich meine Rezensionen dazu bewegen können in das ein oder andere Buch reinzuschauen. Liebe geht raus <3

Emily
Vor 2 Jahr

Schön aufgebaut & übersichtlich! Tolle Seite :)

ronja_sworld
Vor 2 Jahr

Danke dir für die liebe Rückmeldung. Freut mich, wenn dir die Seite gefällt!:)

Lara
Vor 2 Jahr

Also ich finde deine Seite wirklich super!
Das mit denn Zitaten ist wirklich eine gute Idee <3

ronja_sworld
Vor 2 Jahr

Dankeschön du Liebe!!<33

SF
Vor 2 Jahr

Sehr schön gestaltet, spricht einen richtig an, weiter so 👍❤️

ronja_sworld
Vor 2 Jahr

Oh ich danke dir!❤️ Werde ich machen!

Sophie
Vor 2 Jahr

Liebevoll gestaltet, besonders das mit den Buchzitaten ist eine wundervolle Idee!

ronja_sworld
Vor 2 Jahr

Dankeschön, wie lieb. Das bedeutet mir sehr viel!:)

Sandra
Vor 2 Jahr

Suuuuper Seite 🤗

Top Top Top 🥳

ronja_sworld
Vor 2 Jahr

Dankeeeschön *_* <3